Nähtreff

 Termine: 23.9., 21.10., 25.11.2021 von 14:00 – 17:00 Uhr

Dich juckt es in den Fingern, wieder mal deine Nähmaschine zu zücken? Oder kommst du bei einem speziellen Herzensprojekt mit ausgesuchtem Lieblingsstoff nicht weiter? Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Pack deine Kinder und auch deine Nähmaschine ein, wenn du unser gemeinsames Nähtreff im BOEKiZ besuchst. Gemeinsam unterstützen und helfen wir uns, wenns mal nicht so gelingt, wie wir wollen und freuen uns miteinander über das Entstehen vieler toller Projekte.

Das gemütliche Ambiente und freundliche Schwarmwissen unterstützt gerne bei deinem Vorhaben, während die Kids in aller Ruhe die Vielfalt des BOEKiZ erkunden können– die kommen ja zu Hause kaum zum Spielen, wenn du was nähen möchtest 😊

Anmeldung: 0677/641 023 99 oder office@boekiz.at

Beim Besuch des BOEKiZ muss ein 3G (geimpft, getestet, genesen) Nachweis vorgezeigt werden!