Familienbrunch

Termin: 03.10.2021 von 09 bis 11 Uhr

Plaudern, Essen, Freunde treffen,… beim Familien-Brunch im BOEKiZ ist das ganz einfach!

Gemeinsames Ausgehen mit den Kids kann schon mal stressig werden: kein Platz zum Wickeln, die Kleinen wollen nicht mehr sitzen, im Restaurant herumlaufen ist nicht erlaubt oder für die Kleinen ist das alles schlichtweg langweilig.

Im BOEKiZ  geht’s auch anders! Wir laden euch ein, einen entspannten Vormittag lang mit uns zu Brunchen. Das Essen wird organisiert und Platz zum Wickeln und Stillen für die Kleinsten ist ausreichend vorhanden. Außerdem ist Spielen und Toben bei uns ausdrücklich erwünscht, denn während der Zeit eures Besuches werden unsere Zwerge von der Kindergartenpädagogin Julia betreut und dank des umfangreichen Angebotes an Beschäftigungen im BOEKiZ freilich auch bestens unterhalten.

So gemütlich war Essen auswärts schon lange nicht mehr!

Kosten für Essen/Trinken & Kinderbetreuung: 25 Euro für 1 Erwachsenen + Kinder, 35 Euro für 2 Erwachsene und Kinder

Beim Besuch des BOEKiZ muss ein 3G (geimpft, getestet, genesen) Nachweis vorgezeigt werden!