Mama Kind Runde – DAs Leben BEWUSST erleben

Fr 24.8.2018 I Fr. 14.09.2018 I Do 5.10.2018 I Do 25.10.2018 I Fr 9.11.2018 I Fr. 30.11.2018 I Mo 17.12.2018 I Do 10.1.2019 I Fr 1.2.2019 I Fr. 22.2.2019 je von 09:00-11:00 Uhr

Kosten: € 5,-/€ 4,- für BOEKIZ Mitglieder – sollten wir externe Partner einladen, so kann es zu erhöhten Beiträgen kommen, dies wird aber extra ausgeschrieben
Anmeldung und Informationen: bitte direkt bei Birgit Vonwald 0664 13 62 227

In jedem unserer Treffen werden wir über ein Thema sprechen: zB: „Auch eine MAMA darf NEIN sagen“, „Unsere Kinder spiegeln uns – was können wir daraus lernen“, „Konkurrenz unter Müttern – JEDE Mama macht es richtig“…..
Jede Mama darf Ihre eigene Erfahrung miteinbringen und gemeinsam schauen wir nach einer Möglichkeit. Oftmals hilft der Austausch über ein Thema oder, man beginnt Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Ich möchte euch den Raum geben, die jede einzelne von Euch benötigt, um seine eigene Wahrheit und somit seinen eigenen Weg zu finden.
Zusammen probieren wir einiges aus zB: Wie können uns Düfte in unserem Alltag begleiten? Was ist ein Affirmationssatz und wie kann ich diesen gezielt einsetzen (bereits die Formulierung ist schon wichtig)? Was sind meine eigenen Wünsche und was brauche ich dazu um diese Umzusetzen.
Wenn wir versuchen bewusst zu leben und unsere Gefühle, Gedanken und Aktivitäten bewusst zu steuern, werden wir erkennen, welche positiven Auswirkungen das haben kann.

Ich freue mich, auf regen Austausch und bin voller Dankbarkeit und Vorfreude mit euch zusammen neues zu entdecken und auszuprobieren. Wir können voneinander lernen und sicherlich das eine oder andere Werkzeug mitnehmen, dass uns dabei hilft, so manche Situation entspannter zu ertragen.

Kind(er): Unsere Treffen sind für Mamas mit oder ohne Kinder gedacht und geeignet. Wir versuchen die Kinder miteinzubeziehen, jedoch stehen wir als Mama im Vordergrund und in unseren Räumlichkeiten befinden sich so viele tolle Spiele Möglichkeiten, dass den Kindern bestimmt nicht fad wird.

Leitung:
www.schreibabyhilfe.at

Birgit Vonwald
Dipl. Human Energetikerin
(Ausbildungsschwerpunkt: Aromatherapie, Bachblüten)
Reiki Meister
Energie Arbeit