BOEKiZ – über uns

Das BOEKiZ – Eltern-Kind-Zentrum Böheimkirchen ist ein gemeinnütziger Verein der von der Eigeninitiative, Kreativität und dem Engagement seiner Mitglieder getragen wird. Je mehr Menschen sich für das BOEKiZ verantwortlich fühlen, desto lebendiger ist es.

Das BOEKiZ gibt es nun seit über 8 Jahren und wurde von Marion Strohmaier aufgebaut. In der Zwischenzeit hat unser Zentrum eine Größe erreicht, in der es zur Erhaltung mehrere Hände und Köpfe benötigt. Deshalb sind mittlerweile viele fleißige Helferleins dabei und somit kann das BOEKiZ ein kunterbuntes Angebot an Treffs, Vorträgen, Lerngruppen und vielen anderen Dingen vorweisen.

Es soll ein Ort zum Spielen, Toben, Lachen sein und das sowohl für große und kleine Kinder, sowie auch für ihre Eltern.

Wir freuen uns über jede Familie, die mit Ihrer Mitgliedschaft unsere Ideen, Ziele und Werte unterstützt!