Kindersachen-Flohmarkt

!!!!!ACHTUNG: AUFGRUND DER VERORDNUNG DER BUNDESREGIERUNG ALS MAßNAHME GEGEN DIE VERBREITUNG DES CORONAVIRUS WURDE DER FLOHMARKT ABGESAGT!!!!!!!!!

Samstag 14.3.2020 von 12:00 – 15:00 Uhr
Sonntag 15.3.2020 von 12:00 – 15:00 Uhr

DIESMAL findet der Kindersachen Flohmarkt zum ERSTEN MAL im neuen RATHHAUS DER GEMEINDE statt.
Es gibt einige Neuerungen, also bitte bei der Anmeldung für einen Tisch gut die Information durchlesen.
Anmelden kann man sich ab 15.2.2020 ab 12:00 Uhr unter diesem LINK

Veranstaltungsort:
Gemeindeamt Böheimkirchen
Festsaal
Marktplatz 2
3071 Böheimkirchen

Wer auf der Suche nach sehr gut erhaltener Kleidung und allerlei Spielzeug ist, der wird hier sicherlich fündig. Aufgrund des großen Andrangs findet der Flohmarkt an zwei Tagen und das mit wechselnden Verkäufern statt. Jedes Jahr erfreuen sich zahlreiche Kunden am bunten Sortiment von Kinderkleidung über Spielsachen bis hin zu kleinen Möbelstücken um das Kinderzimmer neu zu gestalten.
Für Kuchen und Kaffee ist ebenfalls gesorgt.

Barrierefreier Veranstaltungsort!

Falls ihr selbst auch noch etwas Werbung machen wollt, könnt ihr hier das PDF des Plakats zum Ausdrucken finden:
PrintA4Flohmarktplakat_März_2020

Ansprechpartnerin: events@boekiz.at

Renate Mühlberger